Wann? Mittwochs; 20.00-21.30 Uhr
 Wo? Haus der Musik Wenzenbach; Schönberger Str. 8, 93173 Wenzenbach

In den Ferien entfällt die Probe!

Neu Dabei?

Möchtest du Teil einer einzigartigen Gemeinschaft werden, die die Liebe zur Musik teilt? Dann bist du bei den CHORiFEEN genau richtig! Wir sind nicht nur ein Frauenchor, sondern eine warmherzige und eingeschworene Gemeinschaft, die zusammen singt, lacht und wächst. Wir laden dich herzlich ein, an den Proben der CHORiFEEN teilzunehmen! Egal, ob du bereits Erfahrung im Chorgesang hast oder deine Leidenschaft für Musik entdecken möchtest, bei uns bist du genau richtig.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm gerne direkt in eine unserer Proben oder melde dich vorher per Telefon oder Mail an Monika Hauser.

Willst du noch mehr über die CHORiFEEN erfahren? Dann schau doch mal hier vorbei.