Schön, dass du uns gefunden hast

Willkommen bei den CHORiFEEN, einem bezaubernden Frauenchor unter der inspirierenden Leitung von Michaela Kanger-Lang. Mit ihrer Hingabe und ihrem Fachwissen bringt Michaela das Beste aus jedem einzelnen Mitglied heraus und schafft eine Atmosphäre voller Freude. Wir beherrschen eine breite Palette von musikalischen Genres, von kirchlicher Musik mit wunderschönen Harmonien bis hin zu mitreißenden Musicals wie "Sister Act" und kubanischen Rhythmen wie "Guantanamera".

Unser Chor zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Energie und Leidenschaft aus. Jede einzelne Stimme ist wichtig und gemeinsam schaffen wir eine magische Atmosphäre, die Herzen berührt und Menschen zum Mitsingen und Tanzen animiert. Neben der Musik steht bei uns der Zusammenhalt an erster Stelle. Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft von Frauen verschiedenen Alters und Hintergrunds, die musikalische Gleichgesinnte und echte Freundschaften finden.

Egal, ob du bereits Erfahrung im Chorgesang hast oder deine ersten Schritte in der Welt der Musik machen möchtest, bei den CHORiFEEN bist du herzlich willkommen. Wir bieten regelmäßige Proben und eine Menge Spaß. Werde Teil der CHORiFEEN-Familie und gemeinsam erobern wir die Bühnen Wenzenbachs, um die Menschen mit unserer Musik zu verzaubern.

Facebook: https://www.facebook.com/people/Chorifeen-Wenzenbach/100067944415559/

Ansprechpartner: Monika Hauser